Werbung

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Leitlinien

Regionalität ist uns wichtig. Gut recherchierte, lokale und für unsere Heimat interessante Themen werden in prima! in einem bunten, qualitativ hervorstechenden Rahmen aufbereitet.

prima! wird immer am Monatsanfang (12 Mal im Jahr) gratis per Post in jeden Haushalt des Bezirks Oberwart und in der angrenzenden Steiermark von Bad Waltersdorf über Hartberg bis Pinggau/Friedberg zugestellt. Somit kommt prima! monatlich in 40.000 Haushalte. Eine transparente Preispolitik, kein Preisdumping, eine vorbildliche Kundenbetreuung und ein wirtschaftlich interessantes Einzugsgebiet sind die wesentlichen Argumente, die die Kunden immer wieder als prima! Vorteile rückmelden.

prima! hat sich als „die bunteste Zeitung“ der Region etabliert und aus diesem Grunde ist unser Zeichen auch der „bunte Hund“. Wer bunt ist, fällt auf. Wir möchten Unternehmen mit qualitativ guten Werbeauftritten dorthin bringen, zum „buntesten Hund“ ihrer Branche zu werden.

Wirtschaft kennt keine Grenzen

Deshalb verbindet das Magazin prima! durch sein Erscheinungsgebiet den Bezirk Oberwart mit der angrenzenden Oststeiermark. Für die regionalen Unternehmen ist dadurch das wirtschaftlich interessanteste Zielgebiet abgedeckt.

Unser Bestreben war von Anfang an, die Menschen hier, mit Themen anzusprechen, die unsere Region bewegen. Wir sind hier Zuhause. Wir sind selbst ein typisch regionales Unternehmen. Wir kennen die Anliegen der Wirtschaftsreibenden und ebenso die der Bevölkerung. Diese Vielfältigkeit zu Papier zu bringen ist unser Ziel.

Prima! ist außerdem Mitglied im Verband der Regionalmedien Österreichs (VRM)

Für unsere Leistungen am Zeitungssektor und für die Marke prima! wurden das Unternehmen Ende 2011 vom Land Burgenland mit dem burgenländischen Frauenpreis ausgezeichnet.

 

e-max.it: your social media marketing partner

Teilen

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter

Aktuelle Ausgabe