Werbung

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

Das ist prima! - Das sind wir!

 

Das Magazin prima! wurde im Jahr 2006 von Carmen Schmidbauer und Nicole Mühl, aus dem Bestreben heraus gegründet, ein unabhängiges Printmedium zu schaffen, das regionale wichtige Themen durch gut recherchierte Berichte in einem hochwertigen und auffallenden Rahmen aufbereitet. Seit 1.1.2017 wird das Magazin von Nicole Mühl geführt. Ein qualitativ wertvolles Medium monatlich in die Haushalte zu liefern, ist oberste Prämisse des Unternehmens prima!. Die Finanzierung des Magazins prima! erfolgt ausschließlich über Werbeeinschaltungen.

prima! gibt Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Werbung auch gesehen wird!

Das Magazin prima! ist ein privat geführtes südburgenländisches Unternehmen, das keine Förderungen bekommt und das keinem Konzerndenken unterliegt. Flexibilität zählt daher zu den großen Stärken des Unternehmens. Jeder Unternehmer wird seine Werbung nur dort platzieren , wo sie auch gesehen und gelesen wird. Dessen ist sich das Magazin prima! bewusst und jede Ausgabe wird daher vom journalistischen und wirtschaftlichen Standpunkt aus akribisch genau analysiert. Eine kritische Haltung sich selbst gegenüber ist bei diesen Analysen dabei immer oberster Leitsatz. Und weil wir als privates Unternehmen immer gefordert sind, zu den Besten zu gehören, haben unsere Werbekunden auch die Sicherheit, dass ihre Werbung in prima! in einem Medium platziert ist, das gelesen wird und zu den führenden Zeitungen in der Region gehört. 

 

 

e-max.it: your social media marketing partner

Teilen

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter

Aktuelle Ausgabe