Werbung

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

"Lange Nacht der Bildung" in Pinkafeld informierte über Karrieremöglichkeiten

Die "Lange Nacht der Bildung" fand heuer in Pinkafeld bereits zum dritten Mal statt.

Dabei präsentierten die sechs Pinkafelder Bildungseinrichtungen NMS, HLW, HTL, SOB, LBS und FH ihre Bildungsangebote. Neu mit dabei waren heuer die Landesberufsschule Pinkafeld und die Fachhochschule Burgenland mit ihrem Standort in Pinkafeld. Bei dieser Schul- und Berufsinformationsmesse für Schüler, Eltern und Lehrstellensuchende standen erstmals auch Partnerbetriebe aus Industrie und Wirtschaft zur Verfügung . Die Ausbildungsmöglichkeiten in Wirtschaft-, Technik-, Sozial und Gesundheitsbereichen wurden an Informationsständen, durch Präsentationen sowie durch Versuche und diverse Aktivitäten interessant und anschaulich dargeboten.

e-max.it: your social media marketing partner

Teilen

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter

Aktuelle Ausgabe