Werbung

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

Oberwarter Agentur ideas4you gewinnt Bundeswerbepreis

Oberwarter Agentur ideas4you gewinnt Bundeswerbepreis

Die Oberwarter Werbeagentur ideas4you gewann vor kurzem den „Austriacus“ in Bronze, den ersten bundesweiten Werbepreis Österreichs.

 

 

Am 22. November wurde an die Top-Unternehmen der österreichischen Werbewirtschaft zum ersten Mal der österreichische Bundeswerbepreis Austriacus vergeben. Unter Vorsitz des deutschen Markenexperten Thomas Börgel hat eine fünfzehnköpfige Jury Siegerprojekte aus den jeweiligen Landeswerbepreisen der Fachverbände in zwölf Kategorien nach den Kriterien Kreativität, Strategie, Originalität, Idee und Umsetzung prämiert.

 

In der Kategorie Plakate „Out of Home Medien“ wurde das Projekt der Oberwarter Kreativschmiede ideas4you für die Organisation „Aktion Regen“ mit Bronze ausgezeichnet.

 

„Nach all den Landes-Awards ist dieser Preis natürlich der Ritterschlag der Kreativbranche. Das macht uns natürlich stolz, aber noch mehr freut uns der große Erfolg des Kunden mit unserer Werbung“, so ideas4you Geschäftsführer Thomas Klepits.

 

Die große Gala fand im renommierten Julius Raab Saal der Wirtschaftskammer Österreich statt, wo sich zahlreiche Ehrengäste und Sponsoren von ORF, Novomatic, ÖBB  oder Google ein Stelldichein gaben und den heimischen Top-Agenturen gratulierten. Die Preise wurden unter anderem von WKO-Direktor Dr. Christoph Leitl vergeben.

 

Foto:WKO-Direktor Dr. Christoph Leitl mit Dr. Maria Hengstberger (Aktion Regen ) und Thomas Klepits (ideas4you) bei der Preisübergabe.
Fotoangabe: © Katharina Schiffl

 

e-max.it: your social media marketing partner

Teilen

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter

Aktuelle Ausgabe