Werbung

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

70 Jahre Volkshilfe

70 Jahre Volkshilfe

Mit einem großen Festakt wurde am Dienstag, den 17. Oktober, im Kulturzentrum Güssing das Jubiläum 70 Jahre Volkshilfe gefeiert. Die ehrenamtliche Präsidentin der Volkshilfe Burgenland, Landesrätin Verena Dunst, konnte neben zahlreichen Mitarbeitern der Volkshilfe, auch Vertreter aus Politik und Wirtschaft, wie Landtagspräsident Christian Illedits und Landesrat Norbert Darabos begrüßen. Im Burgenland war das Jahr 1953 das Gründungsjahr für die Volkshilfe. Österreichweit hat die Volkshilfe heute 9000 Mitarbeiter und 25.000 ehrenamtliche Aktivisten. Neben der mobilen Hauskrankenpflege ist die Familienbetreuung ein Schwerpunkt der Tätigkeit.

Foto: Präsidentin Verena Dunst mit Mitarbeiterinnen und Geschäftsführer Georg Stenger 

e-max.it: your social media marketing partner

Teilen

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter

Aktuelle Ausgabe