Werbung

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

KLANGfrühling 2017 - Präsentationstermin bei Topmoden Balaskovics

Der Wonnemonat Mai ist erst einige Tage jung, und damit gehen wir dem neuen KLANGfrühling mit Riesenschritt entgegen.

Das Musikfestival, das nicht nur Ohren, Herz und Hirn ansprechen möchte, sondern über alle Sinne erfahrbar, erspürbar und genießbar sein möchte, findet vom 23. - 28. Mai 2017 statt. Aus diesem Anlass fand am Freitag, 5.5.2017 im exklusiven Ambiente von Topmoden Balaskovics, einem Partner des KLANGfrühling, ein weiterer Präsentationstermin vor.
Als besondere Überraschung reiste eigens aus Venedig das Damenensemble XQuartet an, gab mehrere musikalische Kostproben zum Besten und begeisterte die erschienen JournalistInnen und Gäste.   
Für die Gastgeber dieses Vormittages, Julia und Stefan Balaskovics war es eine willkommene Gelegenheit, die Verbindung zwischen dem Modehaus und dem Festival zu unterstreichen. „Wir unterstützen dieses tolle Festival und freuen uns schon auf das außergewöhnliche Konzert am Donnerstag, 25. Mai, das unter dem Titel „Eine italienische Hochzeit“ steht. Dabei werden bekannte Lieblinge aus Funk und Fernsehen Ausschnitte aus dem Textbuch „Die Hochzeit des Figaro“ mit verteilten Rollen lesen, dazu erklingt Musik mit Künstlern, die man auch in den Kaffees auf der Piazza San Marco von Venedig antrifft. Anschließend gibt es eine „Italienisches Menü“, das von einem venezianischen Küchenchef frisch zubereitet wird, der dazu ebenfalls eigens für den KLANGfrühling aus der Lagunenstadt anreisen wird. Aber auch heimische Produkte erwarten die Gäste beim Festival: Pia Strehn aus Deutschkreuz beschrieb ihre Motivation zur Zusammenarbeit mit wenigen treffenden Worten: „Blaufränkisch ist Kunst, also passen wir gut hier her!“.

Michael Postmann von Auto VOGL Oberwart outete sich als „Italien-Fan“, was durch die Kooperation mit Fahrzeuge der Marken Fiat, Alfa und Jeep unterstrichen wird.

Markus Szelinger, Bürgermeister von Stadtschlaining, sprach vom „neuen Wind, der bereits bei der Bevölkerung von Stadtschlaining angekommen ist, denn erstmals werden alle Ortsteile aktiv in das Festival eingebunden – eine großartige Sache!“

Das Team Gerhard Krammer (künstlerische Leitung) und Werner Glösl (Verein Zukunft Schlaining) ist hochmotiviert und mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt. „In drei Wochen eröffnen der KLANGfrühling 2017, der unter dem Motto „Luft und Liebe“ stehen wird!“ so Gerhard Krammer. „Der Kartenvorverkauf läuft hervorragend, bei einigen Konzerten steuern wir bereits in Richtung „nur noch Restkarten!“ ergänzte Werner Glösl.

Also ganz wichtig: Ganz schnell Karten besorgen!

Denn nach dem Winter kommt der KLANGfrühling!

Kontakt: Werner Glösl, 0664/4300684; ; www.klangfruehling.at
Tickets: 03355 / 2201-30    

e-max.it: your social media marketing partner

Teilen

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter

Aktuelle Ausgabe